Historie

Autohaus Leikeim Heute ist es Tradition unseres Familienbetriebes, sowohl Tankstelle als auch Autoreparatur und Kfz-Handel zu betreiben.
Autohaus Leikeim Seit Herbst 1998 hat sich wieder einiges verändert, es wurde eine ESSO-Station nach den neuesten und strengsten Umweltschutzauflagen erbaut, mit einem Snack & Shop, in dem es täglich frische Brötchen, Geschenke, Gutscheine, Zubehör und vieles mehr gibt.
Autohaus Leikeim Im Oktober 1955 eröffneten wir die erste ESSO-Großtankstelle im Landkreis Lichtenfels.
Autohaus Leikeim

Als Hans Leikeim 1931 eine Autoreparaturwerkstätte an der Zettlitz Kreuzung gründete, dachte noch keiner daran, was noch alles dazukommt.

Im Juli 1934 wurde im Auftrag der Deutsch-Amerikanischen Petroleum-Gesellschaft Nürnberg eine Zapfstelle errichtet.

Impressum