Telefon: 09574/65495-0
    •     info@autohaus-leikeim.de
09574/65495-0
Angebot

50 Jahre BBS: Die Jubiläums-Sondereditionen gibt’s bei uns

Wir haben für jeden Geschmack die passenden Felgen und Sommerreifen.

Neu eingetroffen sind die Sondereditionen von BBS, die anlässlich des 50-jährigen Jubiläums auf den Markt gebracht wurden.  Eine kleine Auswahl haben wir hier für euch fotografiert:

Da ist noch nicht das passende dabei? Kein Problem – das war auch nur ein kleiner Ausschnitt. Besucht uns doch einfach mal in unserem Autohaus in Marktzeuln/Zettlitz oder kontaktiert uns per E-Mail oder Telefon, wir beraten euch gerne!

E-Mail: info@autohaus-leikeim.de
Telefon: 09574 / 654950

___________________________________________________________________

Alle abgebildeten Modelle erhalten Sie im Autohaus Leikeim in Marktzeuln/Zettlitz. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.